Mein Name ist Ken Wagner, icharbeite in Dresden und fotografiere anspruchsvolle, hochwertige und ästhetische Bewerbungsbilder und Businessportraits. Mein Fotostudio befindet sich am Großen Garten.

2011 wurde mein Unternehmen gegründet und spezialisierte mich früh bereits im Bereich Businessfotografie und Architekturfotografie.

„Als Bewerbungsfotograf ist mir wichtig, dass meine Bewerbungsbilder einen freundlichen und offenen Eindruck vermitteln. Das Hauptaugenmerk für Bewerbungsfotografie oder Businessfotografie ist die übertragene Sympathie.“ – Ken Wagner

Mein Hauptaugenmerk ist die Körpersprache und die Natürlichkeit – die Seele des Menschen.

Hier finden Sie Tipps und Tricks über die Bewerbungsfotografie. (klick)

Alle Details zu mir als Fotografen und eine Vielzahl als Bewerbungsfotograf an Beispielbildern (klick) finden Sie auf meiner Webseite.

„Deine Portraitbilder leben, sie sind authentisch und echt.“ – Gerd Priebe 

„Sein Stil: Klar, präziser Fokus auf das Wesentliche – schlichte Motive mit haarscharfen Details.“ – Roman

„Du kannst den Menschen bei Porträtbildern in die Seele sehen.” – Sophie Schmeißer 

Businessfotografie
Bewerbungsfotografie